Dokumentmanagement Übersicht

Dokumentmanagement

Hauptformular zum Anzeigen und Bearbeiten aller vorhandenen Dokumente.

Dieses Formular ist über das Hauptmenu zu erreichen.

Befehlsschaltflächen oben:

  • „Neu“: legt nach Nachfrage ein neues Dokument an und öffnet dann das Formular „Dokumentdetails“
  • „Löschen“: löscht nach Nachfrage das ausgewählte Dokument
  • „Details“: öffnet das Formular „Dokumentdetails“
  • „Import“: Hier können Dokumente wie Angebote usw importiert werden
  • „Einfügen“: weitere Dokumente/Fotos einfügen

Felder:

  • Listenfeld oben links: Filterfeld zum Sortieren der Dokumente nach Dokumentenart und „Dropzone“-Feld in welches direkt Dokumente abgelegt werden können
  • Listenfeld oben rechts: Liste aller Dokumente (nach Filterung)
  • Unterformular unten: Unterformular „Dokumentvorschau“ zum Anzeigen der Dokumentdatei

 

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